Zwei Aufstiege und ein Gruppensieg für den TC Roth
Verein · 29. Juli 2023
Auf eine erfolgreiche Punktspielsaison blickt der TC Roth zurück. Bei sieben gemeldeten Mannschaften kann sich der Tennis-Club über zwei Aufstiege und einen Gruppensieg freuen...

Tennis-Spaß für alle von sechs bis 86 Jahren beim TC Roth
Verein · 07. Mai 2023
Voll ausgelastet waren die sechs Plätze des TC Roths im Stadtpark beim Schleifchenturnier zum Saisonauftakt, zu dem die Vorstandschaft um Präsident Jörg Geyer geladet hatte. Am kommenden Wochenende starten die sieben Turniermannschaften des Vereins in die Punktspielrunde. Aber...

Kindertennis-Training beim TC Roth
Verein · 19. September 2022
Tennis macht Spaß. Tennis macht noch mehr Spaß, wenn man es von Kind auf richtig lernt. Deshalb wollen wir Euch heute einen Überblick über das Kindertennis-Training beim TC Roth geben.

Die neue Saison in den Startlöchern
Verein · 16. März 2021
Langsam aber sicher gehts los 🤩 Der Tennisplatz wird von Laub und altem Sand befreit...

Verein · 05. Mai 2020
Hoch motiviert startete letztes Jahr das neue Präsidium des TC Roth in seine Amtszeit. So beschlossen wir unter anderem, die Tennisplätze für die Sommersaison 2020 selber herzurichten. Das uns...

Verein · 28. Juli 2019
Am 27. und 28. Juli 2019 fanden zum ersten mal LK Turniere beim TC Roth statt.

Medenspiele · 07. Mai 2019
1. Mai: TC Roth II – TC Georgensgmünd 4:5 Im ersten Saisonspiel der Damen 2 kam die gegnerische Mannschaft aus Georgensgmünd nach Roth...

Verein · 28. April 2019
Am vergangenen Sonntag den 28. April lud der Tennis Club Roth unter der Aufsicht von Jan Runau zum alljährlichen Schleifchenturnier ein. Dieses Turnier findet immer zum Anfang der Saison statt und...

Medenspiele · 12. Januar 2019
Am 12.01.2019 wurden bei der traditionellen Sportlerehrung des Landkreises Roth wieder...

Medenspiele · 15. September 2018
Der Tennisclub Roth ging in der Freiluftsaison 2018 mit 5 Jugend- und 7 Erwachsenenmannschaften auf Punktejagd...

Mehr anzeigen